Also die allerwelt bewegende frage welche ist die besste automarke der welt Was meint ihr?
-------------------------------------------------- Die felenden PS werden durch den Wahnsinn ersetzt! Volvo 164____130PS Mini_________95 PS Rover 214i___75 PS
warte ich hatte vergessen zu erwähnen das VW hier nicht erwünscht ist Nee scherz beiseite jeder hat eine eigene meinung is ok Denkst du da an ein bestimmtes oder eher allgemein?
-------------------------------------------------- Die felenden PS werden durch den Wahnsinn ersetzt! Volvo 164____130PS Mini_________95 PS Rover 214i___75 PS
slo ich würde sagen Lamborgini aber da ich mir den noch nicht leisten kann sage ich: Ford und Mitsubishi
ja aber ich währe dafür das der liebe bill gaitz ein paar tausender rüberrücken würde damit ich mir nen kaufen kann
Ja, einpaar mehr tausender braucht man da! Wie lustig! Also ich glaube da solltet ihr nicht übertreiben. Was wollt ihr mit nem Lamborgini, wenn ihr einen Mercedes haben könnt!
Also ja, für mich in der Reihenfolge: Mercedes Audi Mazda (MX 5, RX 8) BMW (weiß nicht ob nicht vllt nach VW!) VW (wenn dann nur Passat, die andern gefallen mir nicht)
Also einen Mercedes... na ja ok die E klasse is ja nicht so schlecht aber so wirklich als beste automarke ??? na ja geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Audi na ja gleiche aussage wie VW (mehr sag ich ja garnicht dazu) Mazda ja der RX 8 is ja wirklich ne feine Schnitte aber der MX 5 na ja is schon ein allter hund und BMW kommt sicha vor VW oder???
also ich hab heute ein auto kennen gelert ich muss zugeben ich kannte es bis heute nicht! Renault-Alpine A 310 <-------- Mörder Karre 150 PS 30 jahre alt und nun ja alles was man zum kurfen heitzen braucht! Hab noch ein bild zum anschauen angehängt!!!!
-------------------------------------------------- Die fehlenden PS werden durch den Wahnsinn ersetzt! Volvo 164____130PS Mini_________95 PS Rover 214i___75 PS
Aber wenn man von geschmack redet was meint ihr den zu den neuen Frrari 599 ???
-------------------------------------------------- Die fehlenden PS werden durch den Wahnsinn ersetzt! Volvo 164____130PS Mini_________95 PS Rover 214i___75 PS